Unsere aller erste Feuershow war im Oktober 2007 auf dem Marktspektakel in Haldensleben ... danke nochmal an Fogelvrei das wir mitwirken durften !!!Damit hat sich für uns ein neuer Weg bereitet und es hat sich seit dem sehr viel getan ...

Es wurden dann schnell mehr Shows und es wurde viel Neues gelernt.
Als die Gruppe aus verschiedensten Gründen im Jahr 2008 drohte auseinander zu brechen, war es soweit, dass einer die ganze Sache in die Hand nehmen musste. Das war damals der heutige "Chef", er gründete "Iluminati-Spectaculare - Pyroshow und mehr..."

Dann ging es schnell vorwärts, neue Leute kamen dazu, mehr Professionalität musste her.
Es wurden dann mit den neuen Künstlern auch neue Geschäftszweige erschlossen und die Firma sammt ihrer Kompetenzen ausgebaut.

Mittlerweile sind wir mit 10 Personen allein für unsere Feuershows stark gewachsen.